NATURAL Tischlampe mit HORIZONT Schirm

Tischleuchten by Evista Design werden in Nové Město nad Metují in der Werkstatt von Eva Pechová hergestellt. Es gibt nur fünf Stück und jedes ist original. Es ist ein HANDGEMACHTES Produkt und dieser "Touch" verleiht jedem Produkt eine Punze der Originalität.
Das Holz für diese robuste Leuchte stammt von dem Tischler Ladislav Holý aus Mezilesí 70, der im November 1986 Prismen daraus schneiden ließ.
Anmerkung des Autors: Diese Lampen sind eine große Herzensangelegenheit, denn Herr Holý war mein Vater.

Komponenten wie Schalter, Kabel und Steckdosen stammen von einem tschechischen Unternehmen und passen zum Gesamtprodukt. Der Stempel für die Prägung des ED-Logos wurde vom örtlichen Schmied Josef Černý aus Ohnišov hergestellt.

Mit farblosem Lack behandelt.

Maße: 43 x 17 x 15 cm

Der Schalter befindet sich am Stromkabel. 

E27 Steckfassung

Die Lampe enthält einen schwarzen oder weißen Schirm

6.300,00 Kč